Raclette - Stübli am Klaus- und Weihnachtsmarkt in Lichtensteig

Am Wochenende vom 3. und 4. Dezember 2022 fan in Lichtensteig der jährlich stattfindende Klaus und Weihnachtsmarkt statt. Wie jedes Jahr beteiligte sich auch der KC Wattwil - Toggenburg an diesem Vor-Weihnachts-Event. Die Gemeinde Lichtensteig hat bereits im Vorfeld die Vietello - Lounge als Alternative zur früheren Location angeboten. Es handelt sich dabei um den renovierten Teil der früheren Kalberhalle (Kalber - Markt von 1868 bis 2008). Verglichen mit dem früheren Ort in einer Garage bot die Vitello Lounge bedeutend mehr Platz und die nötigen Infrastrukturen.

Wir blicken auf einen sehr erfolgreichen Anlass zurück. Nicht nur die BesucherInnen genossen die Vorzüge des neuen Ortes, auch die KF des KC Wattwil - Toggenburg erfreuten sich der perfekten Bedingungen (keine kalten Füsse, kein Bretterboden usw.).

Der an diesem Markt generierte Erlös wird in der Region gespendet. Wir werden die Jugendsolar - Wochen von Energietal Toggenburg sowie JUNA Toggenburg unterstützen.

Ein herzliches Dankeschön allen KF unseres Clubs für den super Einsatz, aber auch der Gemeinde Lichtensteig für die Unterstützung.