Raclette - Stübli in Lichtensteig

Nachdem der Klaus - und Weihnachtsmarkt im historischen Toggenburger Städtchen Lichtensteig wegen der Pandemie 2020 ausgefallen war, fanden sich am Wochenende vom 4. und 5. Dezember 2021 doch ca. 100 Aussteller in der Lichtensteiger Altstadt ein. Wie jedes Jahr beteiligte sich auch der KC Wattwil – Toggenburg an diesem Vor-Weihnachts-Event. Betrieben wurde das bereits zur Tradition gewordenen Raclette-Stübli (3G) und der Outdoorverkauf (Take Away) von Raclette-Brot.

Der Dauerregen am Samstag hielt nur wenige Gäste ab, der Sonnenschein am Sonntag schliesslich sorgte für einen Aufmarsch an Kindern und Erwachsenen. Wir freuen, uns den aus dem Raclette-Verkauf generierte Erlös, in der Region zu spenden. Unterstütz werden die Procap Sportgruppen Bütschwil und Nesslau sowie die Jugendfeuerwehr Wa-Li. Trotz Covid-19, Kiwanis hat nicht aufgehört aktiv zu sein, das Unterstützen und das Miteinander funktionieren.