54th EUROPEAN CONVENTION, 5 JUNE 2021, ONLINE

Pünktlich um 09:00 AM eröffnet Jon Fadri Huder, Präsident von Kiwanis Europa, die diesjährige Convention. Mit einer seht gute gelungenen Interpretation von "W. Nuss vo Bümpliz" stimmte der Schweizer Jugendchor die teilnehmenden KF aus Europa auf die Convention 2021 ein (Original Patent Ochsner)
Hört doch einfach selber rein:

Alle Traktanden inklusive der Wahlen konnten problemlos abgehandelt und durchgezogen werden. Sehr gut funktionierte dabei das E-Voting. Über das System "Slido" konnten von den Teilnehmer Fragen schriftlich gestellt werden.
Die meisten Fragen fokussierten auf den Übergang KI-EF zu KI-E, die von KI geplante und gewünschte Neuorganisation von Kiwanis International auf europäischer Ebene.

Trotz der Pandemie, die Kiwanis Club's weltweit haben nicht aufgehört aktiv zu sein. Das "Miteinander" und das "Unterstützen" hat bei Kiwanis Europa funktioniert.

Grussworte von Kiwanis Amtsträger weltweit unterstrichen diese 54. Convention in Zürich.