23. Wirtschaftsforum Toggenburg auf dem Messegelände der TOM

Drei Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft haben haben an der 23. Ausgabe des Wirtschaftsforum Toggenburg drei Referenten über das Thema "Alles im Fluss" gesprochen. Eröffnet wurde das Forum durch OK-Präsident Matthias Hüberli, nach ihm überbrachte Regierungsrätin Laura Bucher das Grusswort der St. Galler Regierung aus der Pfalz.

Zum Thema "Alles im Fluss" referierten:
  • Jan-Egbert Sturm, Professor für angewandte Wirtschaftsforschung am Departement für Management und Ökonomie der ETH Zürich
  • Peter Brandl, Profipilot, Unternehmer, Fluglehrer und Trainer sowie Autor und Speaker, er gehört zu Europas bestgebuchten Redner Europas
  • Daniel Hünebeck, Berater, Speaker, Dozent und Inhouse Trainer. Er ist unter anderem Co-Autor des Buches "Digitales Marketing für KMU" und ist Träger des Digital "Marketer of the Year Award" der UBS Schweiz
Durch das Programm führte als Neuerung, nach Patrick Rohr,  der Influencer und Fashion- und Trend-Blogger Wim van Bimmelen.
Des Weiteren sollen am Wirtschaftsforum die Besuchenden ihr Netzwerk pflegen können, indem sie sich mit wichtigen Persönlichkeiten aus der Region treffen und austauschen können.

Das Wirtschaftsforum Toggenburg wurde 1997 durch den Kiwanis Club Wattwil-Toggenburg ins Leben gerufen. Von einem kleinen Treffen hat sich dieser Anlass zu einem überregionalen Event entwickelt, immer mit dem Ziel, sich mit der wirtschaftlichen Situation und dem sozialen Umfeld des Toggenburg auseinanderzusetzen. 

Bewährtes und Neues am Wirtschaftsforum Toggenburg 2023 (tagblatt.ch)